ARGE Theater

aktuelle Infos & Fotos gibt es nun auf der Homepage der Kulturwerkstatt!!!

ARGE Theater

2004  starteten wir mit unserer ersten "großen Produktion". "Amadé und Antoinette" von Thomas Birkmeir stand auf dem Programm - und nachdem unser Vorhaben sowohl vom Publikum, als auch von unseren kleinen Stars optimal aufgenommen wurde, gab es im Mai 2005 Teil zwei unseres Vorhabens: Das Wirtshaus im Spessart. Nachdem aller guten Dinge 3 sind, laufen bereits die Vorbereitungen für die Produktion im Herbst "Der Zauberer von Oz".

Auf der Bühne stehen bei jeder Produktion rund 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16. Hinter den Kulissen arbeiten Cornelia & Martin Bernleitner, Silvia Florreither, Ernst Hellerschmid, Fiona Kaufmann, Christian Mladek, Daniela Müllner, Regina Sabala und Gerhard Zeller.

Für all jene, die unsere Stück nicht live sehen konnten, gibt es die Möglichkeit, eine brandneue DVD mit vielen tollen Fotos bei Link zur Homepage von Video-Design zu bestellen

Link zu Amade und Antoinette Link zu Das Wirtshaus im Spessart

Lin zu Der Zauberer von Oz

Link Aladin 

CB 2009